Unbenannt.PNG
Royal Enfield Logo Fahrwerk Frankfurt
Riders Club.jpg

Lebende Legende(n)! Royal Enfield Mainz im Fahrwerk Frankfurt

Vintage-Optik zieht alle Augen auf sich, jedes Bike begeistert mit einem ganz besonderen
Fahrerlebnis - kurz, wir lieben dieses Motorrad! Für seinen speziellen Charme und sein unverwechselbares Fahrgefühl. Trotzdem: Es soll im Rhein-Main-Gebiet tatsächlich Leute geben, die mit Harley Davidson oder Kawasaki einiges anfangen können, aber den Namen Royal Enfield in Mainz noch nie gehört haben.

Zeit, das zu ändern: Herzlich willkommen bei Fahrwerk Frankfurt, deinem Motorradhaus für Royal Enfield bei Mainz!

Geht es nach uns, müssten Royal Enfield in Mainz genauso bekannt sein wie in Good Old England. Warum? Die indischen Royal Enfields sind keine Hightech-Bikes aus Massenfertigung, sondern entstehen im Werk in Chennai in - unübersehbar! - traditioneller Bauweise. Geheimtipps, in reizvolles Retro-Design gegossen und seit 1901 der Name für stilvolle Extravaganz, die kein Vermögen zu kostet.

Jedem seine: Welche Royal Enfield soll es sein?

Entdecke unser Sortiment interessanter Royal Enfield, Mainz. Diese Highlights und Royal Enfield Modelle hat Fahrwerk Frankfurt am Standort in Nauheim für dich:

Seit Interceptor und Continental auf den Markt kamen, werden die indischen Motorräder auch für
Biker interessant, die PS-starke Motorräder am liebsten haben. Bei Fahrwerk Frankfurt findest du unterschiedlichste Maschinen der Marke Royal Enfield nahe Mainz in Nauheim. Doch welches Bike hat und kann was? Diese Royal Enfield Modelle sind am beliebtesten:


 

 

Royal Enfield Classic 350

Die Classic 350 ist eine 350er-Maschine in zeitlos klassischer Optik mit geschwungenen Linien. Sie verspricht eine ruhige und sanfte Fahrt und ist bereit für jedes Abenteuer.

21600x4000x0_FFFFFF_H.jpg

Royal Enfield Meteor 350

Die Meteor 350 ist eine geschmackvoll modernisierte Version eines klassischen Designs. Die 350er-Maschine ist in vielen Farboptionen erhältlich und macht sowohl in der Stadt als auf dem Land Spaß.

Meteor_Stellar Blue_Side_091220214700.jp

Royal Enfield Himalayan 411

Die Himalayan 411 ist nicht nur nach einem Gebirge benannt, sondern wurde gezielt für Offroad-Spaß im Gebirge entwickelt. Sie bietet viel Bodenfreiheit und macht in jedem Gelände eine gute Figur.

20117x4000x0_FFFFFF_H.jpg

Royal Enfield Scram 411

Die Scram 411 ist eine Abwandlung der Himalayan 411, die für etwas mehr Komfort auf der Straße optimiert wurde.

22300x4000x0_FFFFFF_H.jpg

Royal Enfield Interceptor 650 Twin

Die Interceptor 650 vereint Retro-Design mit moderner Technik zu perfektem Handling und hohem Fahrkomfort.

20630x4000x0_FFFFFF_H.jpg

Royal Enfield Continental GT 650 Twin

Die Continental GT 650 erinnert an die selbstbewussten Designs der 60er-Jahre, bietet aber dank aktueller Technik das dynamische Fahrvergnügen moderner Maschinen.

20991x4000x0_FFFFFF_H.jpg
Bullet Trails 500 1.PNG

Die Classic 350

Wie der Name schon sagt, dieser Royal Enfield sieht man die traditionelle Handwerksfertigung an. Aber eine neue  Plattform wurde addiert. Ansonsten erkennst du diese Maschine an den geschwungenen Kotflügeln, dem tropfenförmigen Tank und ihren typischen Kassettenscheinwerfern - und natürlich am Sound!

Die Meteor 350 ...

... zeigt: Royal Enfield hat kein Problem damit, klassische Bikes zeitgemäß zu interpretieren! Deine Meteor 350 startet mit dir zu Touren durch die City und über Land. Dieses Bike gibt es für jedes Budget, in sieben Lackierungen und drei Varianten - als Fireball, Stellar und Supernova.

 

Die Himalayan ...

... ist als Reiseenduro für die Bergwelt wie gemacht. Royal Enfield Himalayan Bikes sind geländegängige Kraftpakete mit 21-Zoll-Vorderrad, die offroad ordentlich aufdrehen.

Die Scram 411 ...

... und ihre Speichenräder treibt es dagegen auf die Straße. Sie rollt vorn auf 19 Zoll und hinten
auf 17 Zoll
voran. Die Felgen sind im Vergleich zur Himalayan fünf Zentimenter schmaler und dieses Motorrad bietet zwanzig Millimeter Bodenfreiheit weniger. Aber die braucht sie auf dem Asphalt ja auch nicht zwingend.

Die Interceptor 650

Was als Retro-Roadster daherkommt, begeistert unterwegs mit moderner Technik, einem starken Twin Motor und einem stabilen Fahrwerk aus der Hand von Harris Performance. Ein schönes, komfortables Motorrad, mit breitem Lenker und gesteppter Doppel-Sitzbank. Teste diese Royal Enfield in Mainz am besten selbst bei einer Probefahrt!

Die Continental GT

Ungelogen - die Continental GT ist ein echter Poser. Bist du bereit, dieses Bike ausgiebig auszufahren und vorzuführen? Design und Charakter verraten die Sixties, und diese Royal Enfield liefert beim Thema Fahrdynamik! Wie bei der Interceptor ist das Fahrwerk hier von Harris Performance.

Nichts für dich, weil du ein Bike der Serien Classic und Bullet suchst? Auch dann wirst du im Store
für Royal Enfield, Mainz, sicher fündig! Und falls du mehr zu deinen Favoriten unter den Royal Enfields erfahren willst: Frag uns einfach - wir haben die Antworten. Komm gern auch spontan bei uns in Nauheim vorbei. Bei der Gelegenheit kannst du mit deiner Royal Enfield bei Mainz gleich eine Proberunde drehen.

Welches Services und welches Zubehör hat dein Fahrwerk Frankfurt für dich?

Kundenservice hört für uns auch nach dem Kauf einer Royal Enfield in Mainz nicht auf. Du bekommst bei uns passende Ersatzteile und wir reparieren auch deinen Oldtimer, egal welche Marke. Fahrwerk Frankfurt bringt dein Bike auch durch den TÜV. Ob Reifen-Service, Terminwunsch für die Werkstatt, Ersatzteil-Service, Ankaufanfrage für deine Royal Enfield in Mainz usw.: Am besten, du nutzt für deinen Zweck eines der Formulare. Dann sind wir schon mal im Bilde - und können ggf. das Nötige schnell besorgen.

Natürlich haben wir auch alles wichtige Zubehör für deine Motorradtour, wie - Satteltaschen

  • Tankrucksäcke

  • eine Faltgarage für dein Motorrad

  • alles rund um die Pflege

  • Motorradbekleidung für Damen und Herren, Sommer und Winter - Motorradjeans, Handschuhe, Stiefel, Lederkombi usw.

  • Helme von Integral bis Jet


 

Welche Motorrad Marken bekommst du sonst noch bei uns?

Beim Fahrwerk Frankfurt schwören wir nicht nur auf Royal Enfield, sondern bieten dir auch Marken wie Yamaha etc. Immer sind über 250 Gebrauchte bei uns verfügbar, zum Ansehen und Probefahren - plus Service, Teilen und Zubehör. Zu den anderen Marken bei uns gehören z. B.

  • DANE - DIFI

  • HJC

  • LS2

  • Macna

  • Motul

  • Yamaha

  • Yama Lube

 

Als Händler für Royal Enfields und Yamahas garantieren wir dir auch bei allen weiteren gebrauchten Maschinen Top-Qualität, damit du dein Traum-Bike findest.​

 

Motorradhaus Stocksiefen in Nauheim: Das sind wir!

Bei Stocksiefen verkaufen wir nicht nur Motorräder, sondern fahren sie auch selbst aus Leidenschaft! Nicht nur am Rhein entlang und vor der Haustür, sondern auch auf unseren geführten Motorradreisen quer durch Marokko oder durch Europa. Komm mit uns nach:

  • Frankreich

  • Luxemburg

  • Belgien

  • Tschechien

  • Österreich

  • Italien

  • oder in der Schweiz!

Die Hauptsache: Wir möchten, dass du zufrieden bist, ob mit deinem Zubehör, als Teilnehmer einer unserer Events oder nachdem deine Royal Enfield in Mainz bei uns in der Werkstatt war. Als Motorradhaus mit Sitz in Nauheim sind wir übrigens einer der größten Royal Enfield Händler für gebrauchte Motorräder in Deutschland.

Jetzt Royal Enfield in Mainz erleben

Lust, jetzt umzusatteln - auf ein Motorrad, das mit cooler Optik, bester Performance und starkem Charakter überzeugt? Dann könnte ein Bike von Royal Enfield exakt zu dir passen. Komm zu uns ins Fahrwerk Frankfurt, zu deinem Vertriebspartner für Royal Enfield - und erlebe zahlreiche Modelle von Royal Enfield in Mainz vor Ort selbst. Unverbindlich Termin für eine erste Probefahrt machen? Bis zum Fahrwerk in Nauheim ist es nur ein Katzensprung ...

Royal Enfield Made Like a Gun Logo