Gebrauchte Motorräder

Das Fahrwerk Frankfurt ist die Adresse der Wahl für alle, die auf der Suche nach neuen oder gebrauchten Motorrädern sind und hierbei nicht nur Wert auf eine vielseitige Modell- und Markenauswahl sowie eine hohe Fahrzeugqualität, sondern auch auf eine kompetente Beratung und qualifizierten Service legen.

  • Bei Dir fließt gefühlt eher Benzin statt Blut durch die Adern.
  • Du liebst das Gefühl, mit kräftig PS über den Asphalt zu heizen und dabei zu spüren, wie der Wind am Körper vorbeizieht.
  • So richtig frei fühlst Du Dich erst mit zwei Rädern und einem schnurrenden Motor unter Dir.

 

Ganz klar: Du bist Motorradfahrer mit Leib und Seele.

… Und dann solltest Du das Fahrwerk Frankfurt kennenlernen. Wir sind Dein professioneller Motorradhändler. Bei uns findest Du hochwertige neue Bikes der Marken Royal Enfield und Yamaha sowie stets mehr als 250 gebrauchte Motorräder aller Marken in Top-Zustand. Jede Gebrauchtmaschine wird durch unser qualifiziertes Team vor dem Verkauf genau unter die Lupe genommen und bei Bedarf wieder bestens in Schuss gebracht, sowohl technisch als auch optisch. Somit garantieren wir Dir, dass Du bei uns immer ein Motorrad in höchster Qualität erhältst, egal, ob Du Dich für ein neues oder ein gebrauchtes Kraftrad entscheidest.

Von Harley Davidson über Honda, Yamaha und Kawasaki bis zu Suzuki: Als Ankäufer interessieren wir uns für Maschinen jedes Herstellers, sodass unser Angebot an gebrauchten Motorrädern immer breit gefächert und vielseitig ist. Schaut am besten immer mal wieder auf unseren Seiten vorbei oder besucht uns in unserem Store in Nauheim: Hier könnte sich Euer nächster Schatz befinden.

Gute Gründe für ein gebrauchtes Bike

Es gibt viele Gründe, sich für den Kauf eines gebrauchten Motorrades zu entscheiden. Alteingefahrene Biker wissen, dass nicht jeder mit jeder Maschine gut harmoniert. Hat man aber erst einmal das Modell oder die Motorradmarke gefunden, die optimal zu einem passt, bleibt man dem Hersteller oft für immer treu. Doch das perfekte Match findet sich in der Regel nicht auf Anhieb. Um sich erst einmal „heranzutasten“, empfehlen wir vom Fahrwerk Frankfurt vor allem Neuzugängen der Biker-Community, zunächst ein nicht allzu teures, gebrauchtes Gerät zu erwerben.

Letztendlich sind die vergleichsweise niedrigeren Anschaffungskosten ebenfalls ein Grund, aus dem sich auch viele erfahrene Motorradfahrer dazu entscheiden, unter gebrauchten Motorrädern ihre nächste Maschine zu suchen. Das lohnt sich vor allem, wenn es ein Bike einer Premium-Marke, wie beispielsweise Harley Davidson, sein soll.

Auch wer seine Garage um ein weiteres Motorrad erweitern, sein altes aber nicht hergeben möchte, hat durch den Erwerb eines gebrauchten Kraftrades finanziell mehr Möglichkeiten.

Hochwertige gebrauchte Motorräder in bestem Zustand

Echte Liebhaber pflegen ihr Motorrad. Oft zählt es zu den wertvollsten Besitztümern, und zwar nicht nur aufgrund des materiellen Wertes, sondern auch und vor allem aufgrund der Erfahrungen, die Biker auf ihrem Zweirad im Laufe der Zeit gemacht haben, und den unendlichen Weiten, die gemeinsam bezwungen wurden. Deshalb sind die meisten gebrauchten Motorräder ohnehin beim Abkauf durch uns in einem sehr guten Zustand. Doch um Euch jederzeit die bestmögliche Qualität zu bieten und damit Ihr mit Eurer neuen gebrauchten Maschine noch sehr lange sehr viel Freude habt, sorgen wir vor dem Verkauf nochmals eingehend dafür, dass die gebrauchte Maschine einwandfrei ist.

Bereits seit Jahren sind wir vom Fahrwerk Frankfurt die Adresse Nummer 1 für alle Motorradliebhaber aus Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und der ganzen Rhein-Main-Region. Dabei überzeugen nicht nur unsere attraktiven neuen und gebrauchten Bikes, sondern auch unser kompetenter und zuverlässiger Service sowie unsere ausführliche Beratung.

Macht Euch selbst ein Bild und besucht uns! In der Adam-Opel-Straße 8 in Nauheim sind wir zentral gelegen und von überall im Rhein-Main-Gebiet gut zu erreichen. Eure Fragen beantworten wir gern vorab, ruft uns dazu einfach unter 06152 61336 an oder schreibt uns eine Nachricht per E-Mail bzw. über das Kontaktformular.