top of page

CF Moto aus China: Premium-Motorräder preisfair

CFMOTO Modelle
CFMoto 300 NK Motorrad

CFMOTO 300NK

CFMoto 800MT Explore Motorrad

CFMOTO 800MT Explore

CFMoto 800MT Sport Motorrad

CFMOTO 800MT Sport

CFMoto 800MT Touring Motorrad

CFMOTO 800MT Touring

CFMoto 700MT Motorrad

CFMOTO 700MT

CFMoto 700CL-X Sport Motorrad

CFMOTO 700CL-X Sport

CFMoto 650MT Motorrad in blau

CFMOTO 650MT

CFMoto 700CL-X Adventure Motorrad

CFMOTO 700CL-X Adventure

CFMoto 300CL-X Motorrad

CFMOTO 300CL-X

CFMoto 700CL-X Heritage Motorrad

CFMOTO 700CL-X Heritage

CFMoto 450SR Motorrad

CFMOTO 450SR

CFMoto 650GT Motorrad

CFMOTO 650GT

CFMoto 300SR Motorrad

CFMOTO 300SR

CFMOto 800NK Sport + Advanced Motorrad

CFMOTO 800NK Sport + Advanced

CFMoto 650 NK Motorrad

CFMOTO 650NK

CFMoto 450 NK Motorrad

CFMOTO 450NK

CFMoto CForce 450 L DLX

CFMOTO CFORCE 450 L DLX

CFMoto CForce 1000 L DLX EPS

CFMOTO CFORCE 1000 L DLX EPS

Mehr erleben - mit deinem persönlichen CF Moto!

Lust auf einen sportlichen Draufgänger in unverwechselbarem Look? 650NK - oder die freiheitsliebende 800MT könnte deine neue Tourbegleiterin sein. Oder 650GT, weil Kraft und Eleganz bei einem Tourenrad kein Widerspruch sind! Du willst auch über weite Strecken genüsslich unterwegs sein? Dein leistungsstarkes 650MT Motorrad schreibt Sicherheit und ergonomischen Bestkomfort ganz groß. Während die 700CL-X Heritage deine Nostalgie weckt, retro genug, um lässig, aber stilvoll durch die City zu cruisen. Hier stimmen Optik, Performance und Ausstattungsdetails, von Antiblockiersystem über Tempomat bis Voll-LED-Beleuchtung. Egal ob Einsteiger oder alter Hase, jedes Motorrad bringt vollen Fahrspaß - und ausgereifte Technik, komfortables Handling und innovatives Design auf die Straße. Jedem seine CFMoto, dank breitgefächerter Modellauswahl.

logo_cfmoto.png

Unser CFMOTO-Sortiment umfasst alle oben aufgeführten Modelle

650NK​

Die Linien an der Vorderseite des Bikes, die für die NK-Serie verwendet werden, zeigen die aggressive und sportliche Haltung. Mit einem klar einzigartigen Look und Feel ist die 650NK ein echter Hingucker.

650GT

Wenn sportliche Leistung auf moderne Funktionalität trifft. Wenn elegantes Design in ein Tourenrad integriert wird.
Vorschriften werden aus dem Weg geräumt, das Normale bleibt zurück. Eine 650GT ist geboren.
Drehe den Gasgriff. Fühle den stetigen Rausch der Kraft. Schalte die Gänge und wecke deine Sinne.
Lasse die Welt hinter dir. 

650MT

Entfernungen werden nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt! Der Wunsch, auf einem leistungsfähigen und komfortablen Motorrad die Gegend zu erkunden, war noch nie so groß wie heute. Die Zeit ist jetzt reif. Mit großzügiger Ergonomie und umfassendem Schutz ist die komfortable, leistungsfähige und vielseitige 650MT bereit für jeden Fahrer, der sich nach der offenen Straße sehnt.

700CL-X Heritage

Mit voller Kraft und einem lauten Knall in Form eines Neo-Retro-Motorrades hat die Revolution bei CFMOTO begonnen: Die 700CL-X Heritage strahlt Stil aus jedem Blickwinkel aus und der 693 cm3-Parallel-Twin-Motor ist mit seiner exzellenten Performance die Antwort auf Stadtfahrten und Wochenendausflüge. Zudem steckt das Motorrad voller moderner Fahrhilfen, einschließlich elektronischer Drosselklappe, Antiblockiersystem, mehreren Fahrmodi, Tempomat, Voll-LED-Beleuchtung sowie USB-Ladefunktion.

700CL-X Sport

Mit voller Kraft und einem lauten Knall in Form eines Neo-Retro-Motorrades hat die Revolution bei CFMOTO begonnen: Die 700CL-X Sport strahlt Stil aus jedem Blickwinkel aus und der 693 cm3-Parallel-Twin-Motor ist mit seiner exzellenten Performance die Antwort auf Stadtfahrten und Wochenendausflüge.

Zudem steckt das Motorrad voller moderner Fahrhilfen, einschließlich elektronischer Drosselklappe, Antiblockiersystem, mehreren Fahrmodi, Tempomat, Voll-LED-Beleuchtung sowie USB-Ladefunktion.

800MT Sport oder Touring

Der Weg, der vor uns liegt, ist nicht immer klar definiert. Neue Entdeckungen warten auf jeder Straße und hinter jeder unbekannten Kurve. Obwohl du manchmal nicht weißt, wohin es gehen soll, könnte es dich nicht weniger kümmern. Tauche ein in die Freiheit, das intensive Adrenalin und die starken Emotionen. Richte deinen Kompass mit der 800MT neu aus und entdecke, wohin er dich führt. Jeder Tag wird inspirierend sein!

Hast du Blut geleckt und suchst nach mehr Informationen zu den einzelnen CFMOTO Modellen? Als erfahrene Händler stehen wir dir gerne Rede und Antwort. Wie wäre es mit einer ausführlichen Beratung bei uns in Nauheim? Hier kannst du dir nicht nur alle CFMOTOs, die wir verkaufen, ansehen, sondern auch direkt probefahren. Nimm einfach Kontakt zu uns auf oder besuche uns spontan in unserem Store in Nauheim.

bottom of page